Neue Wege gehen

 »Wege entstehen dadurch, dass man sie geht«   Franz Kafka

Ich bin davon überzeugt , dass jeder Mensch grundsätzlich alles in sich trägt, um seine Ziele zu erreichen. Manchmal ist jedoch Unterstützung nötig, um eigene Ressourcen erkennen und nutzen zu können.

Als Coach möchte ich  Sie auf der Suche nach diesen Lösungen  begleiten und dabei unterstützen,  den richtigen Kurs einzuschlagen, um IhrZiel zu erreichen und neue Energie daraus zu schöpfen.

Kern eines Coaching- Prozesses ist ein wertschätzendes und zielorientiertes Gespräch, bei dem ich viele Fragen stelle und wissenschaftlich fundierte Methoden einsetze, die es Ihnen ermöglichen, Klarheit zu erlangen und Lösungen zu erarbeiten – dabei richten wir den Blick auf die Gegenwart und in die Zukunft .

Meine Schwerpunkte sind: Einzel-Coaching, Team-Coaching, Visions-Coaching, Konflikt-Coaching, Stress-Coaching

Meine langjährige Berufserfahrung im System Schule bildet die Grundlage für zielorientiertes Coaching von Lernenden mit Schwierigkeiten. Wir finden gemeinsam individuelle Lernstrategien, die zum nachhaltigen Lernerfolg führen.

%d Bloggern gefällt das: